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【チャンネル名 aSmoogl】
【タグ asmoogl,smoogl,News,valorant,valorant de,asmoogle,smoogle,deutsch】
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Das ist für mich ich spiele sehr oft Omen.
Ich finde es genauso. Deshalb gibt es auch wahrscheinlich (zumindest in Eisen- Gold Elo) jede Runde min. 1 insta lock Reyna
Das System ist kompletter dreck jetzt weiss ich warum ich nicht upranke (spiele nur Omen = nicht viele Kills )
Bedeutet das auch dass wenn im Gegnerteam ein Smurf ist, der aber nur b1 ist aber weil er ein Smurf ist, eine höhere mmr hat und gegen Silber – Gold Spieler spielt, die Gegner weniger rr bekommen, weil der Smurf nur b1 ist?
Und ich Spiele immer Omen, mit etwa 15 Kills in Plat Elo und bekomme dann oftmals nur +14
ich finde das gut so wie es ist nh gute jett brauch ja auch viel mehr skill als nh pocket sage oder das egirl was smoken soll weil keiner smoken will
Ich finde es ist einfach zu viel. ZU VIEL von allem. Wie der Mitarbeiter ja sagt wird angeblich jede kleinste Aktion eine mmr Floge mit sich bringen. Es wäre vielleicht ein kleiner Lösungsansatz das einfach nur nach dem Prinzip bewertet wird: gewonnen oder verloren und wie viel stand es. JEDER SPIELER erhält die selbe Anzahl. Diese Punkte wären auch in jedem Match gleich. Klar diese Methode hätte auch seine Nachteile. Aber hat nicht alles seine vor-/und Nachteile. Es wäre eine von zich Möglichkeiten und ich wette es gibt noch viel bessere aber meiner Meinung nach hat einfach, Zu Viel, vom falschen, Einfluss auf die Punkte.
Wird es nicht damit „etwas relativiert“ weil die Supporter bzw. jede Utilitie welche den kill Supported hat mit einem Assist belohnt?
Also maybe hat er das in der Ausführlichkeit seiner Antwort vergessen, ich glaube overall leisten die schon eine gute Arbeit.
Ich finde, da greifen sogar mehr Probleme zusammen, als erst mal sichtbar ist.
Valorant hat eine super niedrige Schwelle, was Smurfing angeht. Wenn man seinen Peak Rang erreicht hat, gibt es nichts mehr, was man erreichen kann. Es fehlt die Motivation auf dem einen Account zu bleiben. Da kommen wir schon wieder zum Thema Belohnungssystem.
Diese Ranked Problematik ist nur ein weiteres Problem, was daraus resultiert.
Sprich Riot Versucht, den Schaden zu begrenzen, um unter keinen Umständen fundamental etwas ändern zu müssen.
“Rauchen ist wirkungsvoll” 😂😂😂😂
Es geht nur um Kills ganz einfach. Es is sehr traurig ich spiele viel Support, Sova, Fade, Viper etc. Allein wenn durch meinem Wolf mit Fade kriegen meine Mates/Freunde sehr viele kills und was hab ich davon?🤣 Nichts die müssen das ziemlich dringend bearbeiten! Support wird nicht belohnt!
Achso und mal davon abgesehen wenn du Silver aufsteigen möchtest und du zu 95% nur gegen Smurfs spielst. Das is traurig! Smurf Elo.
Finde das sehr gut von dir das du auch über sowas berichtest! Super Video!
yoar mein reden!…. supporte diamond ohne problem… komme aber nicht aus silber elo weg… das ist echt krass… dabei hatte ich mich mal gold eingerängt… tja als supporter nur noch trash elo möglich
Ich erfahre es gerade auch selber, dass seit dem ich von skye auf reyna gewechselt bin, durchschnittlich viel mehr kills und vor allem viel mehr RR pro match bekomme. Somit konnte ich auch innerhalb von 2/3 tagen von s3 g2 aufsteigen und wäre fast in g3 geupranked. Mit skye hatte ich durchnittlich 10 – 15 kills gemacht und dafür dann ca 13- 15 RR bekommen, während beide werte bei Reyna ca um 10 Kills/RR steigen. :/
Idk, aber ich finde das eigentlich OK. Also, Kills sind am Ende immernoch Kills. Natürlich macht man als Entry mehr Kills, und kann so am viel Einfluss aufs Spiel nehmen. Schafft man diese Kills als Entry/ duellist nicht, hat das einen großen negativen Einfluss auf das gesamte Team. -> Viel Verantwortung -> viel Belohnung
Ich spiele hauptsächlich Viper und killjoy und leide oft an dem nicht entryn der duellists. Deswegen sollte ein duellist der viele Kills holt, dafür auch belohnt werden. Gleichzeitig kann man ja auch selbst noch Kills machen, auch wenn man nicht reingeflasht oder Support wird, auch als sup.
Es kommt so alle 5 Games vor, dass ich trotzdem Team/Match MVP bin.
edit: PS: (aus Sicht von Immo 2)
Einfach gewinnen, weiß gar nicht was ihr alle habt 🌚
Ich fände es cool wenn man die Punktevergebung mehr an die Rolle des Angentens an passen würde z.b. ein entry fragger kriegt Bonuspunkte für einen entry frag, ein Controller kriegt Bonuspunkte für eine gute Smoke, …
Ich als Main Reyna mittlerweile Ascendant 1/2 habe eher das Problem, dass mein Team immer deutlich schlechtere Ränge im
Vergleich zum Gegnerteam hat und auch wenn ich dann 30+ Kills erreiche und wir das Spiel mit 13-7 gewinnen, bekomme ich +17 RR, obwohl das Gegnerteam im Schnitt den höheren Rank hat. Verliert man dann solche Spiele mit „nur“ 20-25 Kills bekommt man direkt ein -20RR und sieht wieder, dass alle Gegner im Schnitt ein Rank höher sind.
Führt zu weniger Spielspaß und Frustration wenn man dann zusätzlich noch von einer Plat 2/3 Jett/Reyna mit 40 Kills überrannt wird und dabei ein Teammate Afk geht und man dafür -25 RR bekommt 😀
Ich glaube solange du trotzdem gut spielst und die runden gewinnst steigst du trotzdem auf, nur halt langsamer😮💨
Ich finde es natürlich blöd das es keine Gleichberechtigung bei der Punkte Verteilung geht aber ich rege mich da eher weniger auf bzw. Garnicht. Ich habe mit Jett angefangen und war Iron 2 und nach 10 Monaten spiele ich jede Rolle und agent sehr gerne und bin immo1 dank deine und lamys Videos 😍.
Mir ist das wichtigste das ich an das game Spaß habe und ich am Ende jedes game das ich mein bestes gegeben habe und was ich sonst besser hätte machen können , egal ob ich gewonnen oder verloren habe.
Weniger Punkte für mich bedeutet halt 1 game mehr :).
Wenn man ehrlich ist das Punkte System ist nicht der Grund das die Leute hardstuck sind sondern eher die toxic teammates oder gegen smurfs zu spielen.
Ich verstehe hier wirklich nicht, wieso Riot nicht die vorhandenen Systeme in das RR Rating mit einbezieht, es gibt doch für ALLES was du im spiel gemacht hast nach jeder Runde eine genaue statistik.
Wie viel schaden hat deine Sage wall aufgehalten, hat deine flash Gegner dispositioniert, etc, etc. Das kann man doch in eine Art Utilitiscore packen? Das Spiel hat nunmal auch einen Taktischen Aspekt, also soll die Taktik dahinter doch auch bitte entlohnt werden.